|
|
|
|
|
 |
USA Forum
Austausch zu Auswandern, Leben und Reisen in den USA / Exchange about immigration, life and travel in the USA |
|
 |
| Author |
Message |
Wortschafter
Newbie

|
Posted:
Fri Jul 30, 2010 6:35 am |
  |
Hallo zusammen!
Kennt jemand von Euch ein moeglichst strandnahes Hotel/Motel in Santa Monica/L.A.? Wir sind zu viert (2 Erw./2 Kids) und suchen ein nahe beim LAX gelegenes Bett fuer die ersten zwei Naechte nach unserer Ankunft...
Gibts ueberhaupt zahlbare Alternativen zu den Luxusabsteigen in Strandnaehe?
Vielen Dank fuer Eure Tipps, lieber Gruss
Philipp
|
_________________ books are portable magic. |
|
   |
 |
mbiene
Supercalifragilisticexpialidocious

|
Posted:
Fri Jul 30, 2010 10:23 am |
  |
Ich kenne mich da nicht aus, war aber mehrfach in Long Beach. Das ist recht bequem mit S-Bahn (einmal umsteigen) oder Mietwagen von LAX erreichbar (ca 1 Stunde mit Zug, mit Auto sicher schneller) und es gibt ein paar recht guenstige Kettenhotels in Strandgehweite (aber schon mit Strassen dazwischen). Falls das eine Option sein sollte, kann ich versuchen, mein Gedaechtnis nach ein oder zwei solcher Hotels zu frage. Als Standort, um LA zu anzugucken (falls es da was zu gucken geben sollte), ist es aber nicht ganz so ideal, da man wiederum ca 1 Stunde mit Zug bis zur Stadt faehrt. |
|
|
  |
 |
richter
Expert

|
Posted:
Fri Jul 30, 2010 1:32 pm |
  |
Wir waren erst vor 2 Monaten in LA. Nicht direkt in Santa Monica sondern Best Western Sunrise at Redondo Beach Marina. Falls dir das was hilft.... |
_________________ ich lebe nicht um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben |
|
  |
 |
Just Bob
Rookie

|
Posted:
Fri Jul 30, 2010 2:49 pm |
  |
Es gibt Motels wie Sand am Meer. Was ich Euch nach 18 Jahren USA vorschlagen wuerde, ist wenn moeglich (Ausnahmen bestaetigen die Regel) nach Kettenmotels zu suchen.
Billig und gut (sauberes Zimmer, TV, Internet) ist Motel 6. Eine Stufe hoecher sind die Super 8 Motels. Ich bin jahrelang mit Truck und Trailer (mit Racecar) von Rennstrecke zu Rennstrecke gereist, und wusste schon bevor ich im dunklen ankam, wie mein Zimmer aussah.
Ich bin mit beiden Motelketten durchaus zufrieden gewesen. Bei kleinen unabhaengigen Motels kannst Du riesiges Glueck oder auch Riesenpech haben. Ich gehe grundsaetzlich auf Nummer sicher.
Rechne $50-$60 pro Nacht plus $8 fuer die zweite Person. Kinder schlafen in der Regel umsonst im Zimmer ihrer Eltern. In manchen Ecken ist es billiger, nahe Flughafen und Traumstrand natuerlich teurer.
In Santa Monica kann ich nur den Pier, die 3rd. Street Promenade (zum Einkaufsbummel) und -- weil man's halt gesehen haben muss -- 1 Nachmittag Venice Boardwalk anzuschauen empfehlen. Warnung: Die Klos dort koennt ihr praktisch nicht benutzten.
Noch schoen: 3rd. Street in Belmont Shore (Long Beach).
Ansonsten, raus aus der Hoelle L.A. (habe dort 9 Jahre gewohnt) den PCA hoch ueber Ventura, nach Santa Barbara, San Louis Obispo, Atascadero, Moro Bay und so weiter.
Im Sueden ist San Diego einen Besuch wert; im Osten Big Bear Lake und Palm Springs, wo ihr unbedingt the Tram nach oben auf den Berg nehmen solltet. |
_________________ 92 Ausgewandert;
94 Out of Status;
03 Frau kennengelernt;
04 Zusammengezogen;
04 GC Lottery gewonnen;
05 Verlobt;
06 Geheiratet;
07 2-J. GC;
09 10-J. GC;
10 BBG erhalten
10 Naturalization in Arbeit |
|
  |
 |
Wortschafter
Newbie

|
Posted:
Mon Aug 02, 2010 11:07 am |
  |
Danke tausend! |
_________________ books are portable magic. |
|
   |
 |
| |
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|