| Author |
Message |
yarrow
Expert
|
Posted:
Mon Feb 08, 2010 12:28 pm |
  |
er "darf" es nicht wissen oder er sollte es nicht wissen? |
_________________ All I say is, nobody has any business to go around looking like a horse and behaving as if it were all right. You don't catch horses going around looking like people, do you?
Dorothy Parker |
|
  |
 |
Playmuckel
Elite

|
Posted:
Mon Feb 08, 2010 12:29 pm |
  |
beides. sie ist vollkommen gegen videospiele im haus und sobald der kleine zu freunden geht, was macht er dann dort die ganze zeit? Videogames. |
_________________ 17 Juli 2006 Au pair Jahr startet
15 mai 2007 Verlängerung des au pair Jahres
20 März 2008 filed change of status to a student visa
25 März 2008 check chashed
27.märz 2008 NOA
14.juni 2008 approval letter in the mail |
|
  |
 |
yarrow
Expert
|
Posted:
Mon Feb 08, 2010 12:34 pm |
  |
wie lief denn dein Wochenende mit ihr?
....und ich hatte dich jetzt schon ein paar Mal gefragt ob deine Gasteltern jetzt in Scheidung leben, aber das hast du wahrscheinlich nie gelesen. |
_________________ All I say is, nobody has any business to go around looking like a horse and behaving as if it were all right. You don't catch horses going around looking like people, do you?
Dorothy Parker |
|
  |
 |
yarrow
Expert
|
Posted:
Mon Feb 08, 2010 1:50 pm |
  |
ok, offensichtlich willst du's wirklich nicht beantworten......
warum eigentlich? |
Dorothy Parker |
|
  |
 |
Playmuckel
Elite

|
Posted:
Mon Feb 08, 2010 2:07 pm |
  |
ich hab dir ne Pm geschickt. |
27.märz 2008 NOA
|
  |
 |
yarrow
Expert
|
Posted:
Mon Feb 08, 2010 2:13 pm |
  |
danke  |
Dorothy Parker |
|
  |
 |
aquarius
Pro

|
Posted:
Thu Feb 11, 2010 6:07 am |
  |
| Playmuckel wrote: |
Ja ich habe einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer und nach ausgiebiger suche habe ich rausgefunden, dass man
die Wii mit einem Chip auch in Deutschland verwenden kann
und ich werde schon einige amerikanische Spiele mitnehmen.
BTW mein kleiner darf nicht wissen dass ich eine Wii habe, das wird lustig. |
Daran hatten wir ja auch gedacht, als meine Schwiegermutter uns ein Spiel aus USA geschickt hat, das wir mit der deutschen Wii nicht spielen konnten. Wir haben uns aber dagegen entschlossen, zum einen, weil es nur um ein Spiel ging und der Chip teurer wäre als das Spiel in D, zu anderen, weil es sein kann, dass mit dem nächsten Update der Chip nicht mehr funktioniert, man muss also mit Updates dann sehr vorsichtig sein. Außerdem ist die Übertragungsrate langsamer mit Chip, was bei manchen Spielen Schwierigkeiten bereiten könnte.
Theoretisch müsstet Du aber Deine amerikanische Wii Konsole auch an Deinen deutschen Fernseher anschließen können, wenn dieser NTSC hat (was die neuen Fernseher eigentlich alle können). Bin mir nicht 1005ig sicher, dass es funktioniert. Dann hättest Du nur das Problem, dass Du deutsche Spiele nicht spielen kannst, aber für den Anfang würde das ja gehen. |
|
|
  |
 |
CinnamonDolce
Ace

|
Posted:
Thu Mar 04, 2010 11:57 am |
  |
Mich hat's jetzt auch erwischt.
Ich habe keine Wii gekauft, nein, das nicht, aber wenn ich das Geld haette, wuerde ich das sofort tun.
Wir haben am Dienstag bei Freunden gespielt und ich hab jetzt Muskelkater.
Wir hatten Wii Sports (glaube ich) und haben gebowlt und Tennis gespielt und dann noch die Olympischen Sommerspiele.
Sehr lustig und eine tolle Art des workouts. |
_________________ Der geistige Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Sie nennen das dann Standpunkt.
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Albert Einstein
|
|
  |
 |
Playmuckel
Elite

|
Posted:
Tue Mar 09, 2010 11:09 pm |
  |
Simone wenn du in den usa waerst wuerde ich dir meine fuer die naechsten 3 monate anbieten weil ich sie nicht im haus haben darf. |
27.märz 2008 NOA
|
  |
 |
CinnamonDolce
Ace

|
Posted:
Wed Mar 10, 2010 4:18 am |
  |
Oh, hat die Hexe sie gefunden?
Was machst du jetzt damit? |
_________________ Der geistige Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Sie nennen das dann Standpunkt.
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Albert Einstein
|
|
  |
 |
Eule
Pro
|
Posted:
Wed Mar 10, 2010 10:40 am |
  |
Das glaube ich jetzt aber nicht! Das ist doch moderne Sklavenhaltung! |
_________________ "You can't help respecting anybody who can spell TUESDAY, even if he doesn't spell it right; but spelling isn't everything. There are days when spelling Tuesday simply doesn't count.” Winnie the Pooh |
|
  |
 |
yarrow
Expert
|
Posted:
Thu Mar 11, 2010 11:09 am |
  |
playmuckel, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
warum laesst du dir ueberhaupt etwas verbieten von der Alten?
hat sie es dir weggenommen? |
Dorothy Parker |
|
  |
 |
Berlin-Girl
Rookie
|
Posted:
Thu Jul 29, 2010 4:39 pm |
  |
Da es ja ein Wii Strang ist , wollte ich euch mitteilen, dass man jetzt auch netflix ueber die Wii sehen kann.
Kostet $9 im Monat und man spart sich das laestige DVD hin und her geschicke. Wii angemacht und man kann die Filme am Fernseher sehen.
Ich bin ganz begeistert, es gibt auch Filme in deutscher Sprache. Super alternative zum teuren Direct TV oder so. |
|
|
  |
 |
aquarius
Pro

|
Posted:
Sun Aug 01, 2010 2:26 pm |
  |
| Berlin-Girl wrote: |
Da es ja ein Wii Strang ist , wollte ich euch mitteilen, dass man jetzt auch netflix ueber die Wii sehen kann.
Kostet $9 im Monat und man spart sich das laestige DVD hin und her geschicke. Wii angemacht und man kann die Filme am Fernseher sehen.
Ich bin ganz begeistert, es gibt auch Filme in deutscher Sprache. Super alternative zum teuren Direct TV oder so. |
Meine Schwiegermutter hat netflix und überlegt, genau aus dem Grund eine Wii anzuschaffen. Auch, weil sie die Wii kennt und eigentlich ganz gut findet.
Ich fänd das klasse, dann könnten wir über die Wii Community zusammenspielen
Hat das schon mal jemand probiert, über Internet zusammen zu spielen? Ich stelle mir das toll vor, wenn ich mit meiner Schwiegermutter Tennis oder Mario Karts spielen könnte  |
|
|
  |
 |
jazzlady
Master

|
Posted:
Sun Aug 01, 2010 9:22 pm |
  |
Wobei man wohl sagen muss das man nicht alle Filme ueber Wii sehen kann.... |
_________________ Keep it black. |